Promi-Staffel “Are You The One”: Love Island-Hottie sucht wieder die große Liebe
Promi-Staffel “Are You The One”: Love Island-Hottie sucht wieder die große Liebe


Sophia Thomalla verkuppelt wieder bei “Are You the One”: Auch dieser anspruchsvolle Love-Island-Hottie sucht seine große Liebe.

Geestland/Köln – Wie RTL jetzt ankündigte, geht das Kuppel-Layout Are You The One – Truth Stars in Loveim Sommer in die zweite Runde. Neben 19 anderen Truth-TV-Promis versucht auch der ehemalige “Love Island“-Teilnehmer Luca Wetzel (25) aus Geestland sein Glück.

Findet Luca Wetzel (25) seine große Liebe?
Findet Luca Wetzel (25) seine große Liebe?  © RTL / Markus Hertrich

Beim Kuppelformat “Love Island” hatte der Private Instructor 2020 schon einmal versucht, seine große Liebe dank eines Truth-TV-Codecs kennenzulernen. Geklappt hat das – trotz kurzem Flirt mit Influencerin Nathália Gonçalves Miranda – nicht.

Jetzt soll ihm “Are You The One”, moderiert von der spitzzüngigen Sophia Thomalla (32), mehr Glück bringen und eine neue Frau vermitteln.

Luca sei schon seit sieben Jahren Unmarried. Warum? Das sei vor allem seinen sehr hohen Ansprüchen zuzuschreiben, verriet der Sender in einer kurzen Biografie. “Er hat eine hohe Meinung von sich selbst und ist überzeugt davon, dass seine hohen Ansprüche angemessen sind.”

Das perfekte Dinner
“Das perfekte Dinner”: Fleischdesaster und eine “zu suppige” Speise

Er spreche sechs Sprachen und verbringe viel Zeit im Ausland. Darum sei auch eine Fernbeziehung für den aktiven Weltenbummler kein Drawback.

Mit seinen 25 Jahren fühle er sich jetzt bereit für eine Beziehung und verspüre sogar den Wunsch irgendwann eine Familie zu gründen.

Ob Luca dieses Mal seine große Liebe findet, erfahrt Ihr ab dem 2. August immer dienstags auf RTL+.

Sophia Thomalla (32) moderiert die kommende Reality-TV-Staffel
Sophia Thomalla (32) moderiert die kommende Truth-TV-Staffel “Are You the One” und datet seit vergangenem Jahr den Tennisprofi Alexander Zverev (25).  © RTL / Markus Hertrich

Sophia Thomalla hat ihr eigenes “Very best Fit” offenbar schon gefunden. Seit Oktober 2021datet die 32-Jährige den zurzeit verletzten Tennis-Profi Alexander Zverev (25) ganz offiziell.

Bei den French Open warfare der 25-Jährige mit dem Fuß umgeknickt und hatte sich in der Folge drei Außenbänder im rechten Sprunggelenk gerissen.

Sophia teilte ihre Gefühle damals auf Instagram mit ihren Enthusiasts. “Mein Herz zerschellte in tausend Teile als ich den Unfall sah. Recreation kann so unfassbar grausam sein 💔 now specializing in getting higher once conceivable!”

Liebe oder Krise?
Hochzeit auf den ersten Blick
Liebe oder Krise? “Hochzeit auf den ersten Blick”-Megastar Annika findet deutliche Worte!

Ihr Wunsch ist offensichtlich in Erfüllung gegangen. Zverev (25) ist inzwischen auf den Tennisplatz zurückgekehrt.



Supply hyperlink

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.